Plus
Andernach

Axel Hüttner wird souverän Rheinlandmeister

Axel Hüttner, hier im Freilufteinsatz für den TC Idar-Oberstein, war bei der Rheinlandmeisterschaft der Männer 55 in der Halle eine Klasse für sich. Er gab lediglich sechs Spiele ab und holte sich souverän den Titel.  Foto: Hähn
Axel Hüttner, hier im Freilufteinsatz für den TC Idar-Oberstein, war bei der Rheinlandmeisterschaft der Männer 55 in der Halle eine Klasse für sich. Er gab lediglich sechs Spiele ab und holte sich souverän den Titel. Foto: Hähn

Axel Hüttner war bei den Tennis-Rheinlandmeisterschaften in der Halle in Andernach bei den Männern 55 eine Klasse für sich. Der Akteur des TC IdarOberstein gab keinen einzigen Satz und im gesamten Turnierverlauf lediglich sechs Spiele ab. Klar, dass er sich mit einem derart souveränen Auftritt den Titel sicherte.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch außer Hüttner sorgte ein weiterer Akteur des TC Idar-Oberstein für Furore. Jochen Steffen, ebenfalls bei den Männern 55 unterwegs, schaffte eine kleine Sensation auf dem schnellen Hallenboden in der Andernacher Tennishalle. Im Viertelfinale schlug er den an Nummer eins gesetzten Christoph Hilpisch vom TC Rhein-Wied Neuwied. Hilpisch, immerhin die ...