Bendorf

Klute: Mehr als das 18:22 war nicht drin

Mit einer 18:22 (9:12)-Niederlage bei der Turnerschaft Bendorf II schlossen die Handballer der HSG Bad Ems/Bannberscheid II die Runde in der Verbandsliga Ost ab.

Anzeige

„Wir haben den Start verschlafen“, so HSG-Spielertrainer Andreas Klute, der sein Team beim Stand von 2:8 nach acht Minuten und 22 Sekunden zur ersten Zwischenbesprechung bat. In der Folge fingen sich die Gäste ein wenig und verkürzten den Rückstand. „Aber alles das, was uns zuletzt ausgezeichnet hatte, war nicht da. Mehr war mit dieser Leistung nicht drin“, bilanzierte der Kemmenauer, der Laufbereitschaft und Wurfqualität vermisste, von einer verdienten Niederlage und „einer insgesamt dennoch zufriedenstellenden Saison“ sprach. stn

HSG Bad Ems/Bannberscheid II: Noll, M. Berges – Lohmann, Driesch, S. Berges (2), Lehmler (2), Offermann (2), Schmitz (2), Klute (5), Szary, Klapthor, Helbach (5/4).