Plus
Holzheim

Weibliche B-Jugend ist völlig von der Rolle

Mit einer 12:33 (5:17)-Schlappe gegen den TuS Kriftel startete die weibliche B-Jugend des TuS Holzheim in die Saison der Handball-Bezirksoberliga. In den ersten zwölf Minuten gestaltete Holzheim das Spiel bis zum 4:4 ausgeglichen. Aber dann brach der TuS komplett ein, kassierte einen 0:12-Lauf. „Wir ließen uns von der Krifteler Abwehr zu weit zurückdrängen“, beobachtete Trainer Andreas Blochmann, der viel zu wenig Bewegung in Reihen seiner Mannschaft ausmachte und kein Einbeziehen der Außen sah. Dadurch gab es viele Ballverluste.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheim. Mit einer 12:33 (5:17)-Schlappe gegen den TuS Kriftel startete die weibliche B-Jugend des TuS Holzheim in die Saison der Handball-Bezirksoberliga. In den ersten zwölf Minuten gestaltete Holzheim das Spiel bis zum 4:4 ausgeglichen. Aber dann brach der TuS komplett ein, kassierte einen 0:12-Lauf. "Wir ließen uns von der ...