Plus
Idar-Oberstein

Bayern München der Verbandsliga im Staden

Wenn die Zuschauer am heutigen Samstagabend in der Stadenhalle einen Sieg ihrer HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach erleben würden, dann wären sie Zeuge einer handballerischen Sensation geworden. In der Verbandsliga empfängt die HSG Tiefenstein nämlich um 20 Uhr die HSG Mertesdorf/Ruwertal. Die Gäste sind ein ganz dickes Brett, und selbst Tiefensteins Trainer Jürgen Roth glaubt nicht, dass seine Mannschaft einen Bohrer im Werkzeugkasten hat, der stark genug ist, um dieses Brett zu durchlöchern. „Eigentlich haben wir keine Chance. Nach Minuspunkten ist Mertesdorf Tabellenführer, und die Mannschaft ist noch stärker als in der vergangenen Saison“, erklärt Roth.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Wenn die Zuschauer am heutigen Samstagabend in der Stadenhalle einen Sieg ihrer HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach erleben würden, dann wären sie Zeuge einer handballerischen Sensation geworden. In der Verbandsliga empfängt die HSG Tiefenstein nämlich um 20 Uhr die HSG Mertesdorf/Ruwertal. Die Gäste sind ein ganz dickes Brett, und selbst Tiefensteins ...