Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: Ingelheim ist nicht Lieblingsgegner der SSV-Frauen

An den HSC Ingelheim hat Eckhard Schappert keine guten Erinnerungen. Zweimal trat der Trainer des SSV Meisenheim zum Saisonauftakt in der Rheinhessenliga mit seinem Team bei den Ingelheimer Frauen an, schätzte den Gegner als schlagbar ein, ließ die Punkte aber dennoch dort liegen. Es ist zwar bereits der dritte Spieltag, wenn der SSV am Sonntag, 16 Uhr, in Ingelheim antritt, doch extrem zuversichtlich geht Schappert nicht in die Partie. „Die Spiele sind nie flüssig, es ist immer Stückwerk“, sagt der Meisenheimer Trainer. „Nichts anderes erwarte ich am Sonntag.“

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. An den HSC Ingelheim hat Eckhard Schappert keine guten Erinnerungen. Zweimal trat der Trainer des SSV Meisenheim zum Saisonauftakt in der Rheinhessenliga mit seinem Team bei den Ingelheimer Frauen an, schätzte den Gegner als schlagbar ein, ließ die Punkte aber dennoch dort liegen. Es ist zwar bereits der dritte ...