Plus
Bad Sobernheim

Oberliga: HSV-Frauen können ihre kleine Serie fortsetzen

Zwei Siege in Folge – das war den Handballerinnen des HSV Sobernheim in der Oberliga bislang noch nicht gelungen. In der Partie bei den VTV Mundenheim kann der HSV am Sonntag, 17 Uhr, seine kleine Serie fortsetzen. Beide Teams haben bislang drei Partien gewonnen, bewegen sich somit etwa auf dem gleichen Level. „Ein weiterer Sieg wäre schön, auf jeden Fall“, sagt HSV-Trainer Jan-Philipp Lang. „Wenn wir es schaffen, noch einmal so aufzutreten wie in den zurückliegenden beiden Partien, können wir auch in Mundenheim bestehen oder zumindest auf Augenhöhe mitspielen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Zwei Siege in Folge - das war den Handballerinnen des HSV Sobernheim in der Oberliga bislang noch nicht gelungen. In der Partie bei den VTV Mundenheim kann der HSV am Sonntag, 17 Uhr, seine kleine Serie fortsetzen. Beide Teams haben bislang drei Partien gewonnen, bewegen sich somit etwa ...