Plus
Budenheim

Abbruch nach Verletzung

Die letzte Partie der B-Juniorinnen des SSV Meisenheim in der Qualifikationsrunde zur Handball-Oberliga wurde nach 40 Minuten abgebrochen. Die SSV-Mädchen lagen bei der FSG Mainz 05/Budenheim 12:22 zurück, als sich Lara Treukann verletzte. Bei einem Sprung vor der FSG-Abwehr erhielt sie einen Stoß und fiel unglücklich auf den Hinterkopf. Vorsorglich wurde sie ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber noch am gleichen Tag wieder verlassen. Die Partie wurde mit dem Stand zum Zeitpunkt des Abbruchs gewertet.

Lesezeit: 1 Minute
Das Spiel hatte nur noch statistische Bedeutung, da die Gastgeberinnen bereits qualifiziert waren, der SSV keine Chance mehr auf den direkten Einzug in die Oberliga hatte. Die FSG hatte schnell eine 7:0-Führung vorgelegt und konnte anfangen durchzuwechseln. So kamen die Meisenheimer Mädchen bis zum 6:15-Pausenstand und bis zum Abbruch besser ...