Plus
Meisenheim

SSV-Frauen bescheren Spitzenreiter erste Niederlage

Eckhard Schappert hatte den richtigen Riecher. „Ich habe vorher gesagt, dass wir den Bann gegen die Teams von oben brechen wollen. Aber außer mir hat wohl keiner dran geglaubt, dass das klappen könnte“, erzählte der Trainer des SSV Meisenheim zufrieden. Seine Handballerinnen zeigten gegen die FSG Mainz 05/ Budenheim III eine phänomenale Leistung und bescherten dem Rheinhessenliga-Spitzenreiter die erste Niederlage. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit, bis das 20:19 (7:8) perfekt war.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Eckhard Schappert hatte den richtigen Riecher. "Ich habe vorher gesagt, dass wir den Bann gegen die Teams von oben brechen wollen. Aber außer mir hat wohl keiner dran geglaubt, dass das klappen könnte", erzählte der Trainer des SSV Meisenheim zufrieden. Seine Handballerinnen zeigten gegen die FSG Mainz 05/ ...