Plus
Horchheim

Verbandsliga: Mendiger überraschen den Favoriten Horchheim

Björn Ohligschläger war mit acht Treffern, darunter fünf Siebenmetern, einer der Garanten für den Mendiger Erfolg.  Foto: A. Walz/Ar.
Björn Ohligschläger war mit acht Treffern, darunter fünf Siebenmetern, einer der Garanten für den Mendiger Erfolg. Foto: A. Walz/Ar.

Die Verbandsliga-Handballer von Grün-Weiß Mendig haben beim Auswärtsspiel in Horchheim das Kunststück vollbracht, die heimstarken Koblenzer Vorstädter erneut zu besiegen. Diesmal gewannen sie mit 33:29 (18:12), nachdem sie zum Abschluss der letzten Saison im Mai mit 32:26 erfolgreich waren.

Lesezeit: 1 Minute
Horchheim. Die Verbandsliga-Handballer von Grün-Weiß Mendig haben beim Auswärtsspiel in Horchheim das Kunststück vollbracht, die heimstarken Koblenzer Vorstädter erneut zu besiegen. Diesmal gewannen sie mit 33:29 (18:12), nachdem sie zum Abschluss der letzten Saison im Mai mit 32:26 erfolgreich waren. "So hoch hätte es auch diesmal ausgehen können. Irgendwie liegt ...