Plus
Merzig

Simon Stein pariert und verdient sich ein Sonderlob

Der HV Vallendar ist mit einem 29:26 (14:15)-Auswärtssieg in das neue Jahr gestartet und beendete damit gleichzeitig die Hinrunde der Oberliga Rheinland- Pfalz/Saar auf einem hervorragenden vierten Platz. Bei der stark abstiegsgefährdeten HSV Merzig- Hilbringen wurde die Mannschaft von Trainer Wolfgang Reckenthäler aber stark gefordert.

Lesezeit: 2 Minuten
Merzig. Der HV Vallendar ist mit einem 29:26 (14:15)-Auswärtssieg in das neue Jahr gestartet und beendete damit gleichzeitig die Hinrunde der Oberliga Rheinland- Pfalz/Saar auf einem hervorragenden vierten Platz. Bei der stark abstiegsgefährdeten HSV Merzig- Hilbringen wurde die Mannschaft von Trainer Wolfgang Reckenthäler aber stark gefordert.Ohne den kurzfristig verhinderten Linkshänder ...