Plus
Weibern

Rheinlandliga: Wellings Rumpfteam gibt sich in Weibern spät geschlagen

Als zehnmaliger Torschütze glänzte Michael Nett, der großen Anteil am Derbysieg des TuS Weibern gegen den TV Welling hatte.  Foto: A. Walz/Ar.
Als zehnmaliger Torschütze glänzte Michael Nett, der großen Anteil am Derbysieg des TuS Weibern gegen den TV Welling hatte. Foto: A. Walz/Ar.

Die Handballer des TuS Weibern haben das Derby in der Rheinlandliga gegen den TV Welling mit 29:24 (13:15) gewonnen. Gegen ein dezimiertes Gästeteam hatten die Weiberner allerdings viel mehr Mühe, als es das Endergebnis ausdrückt.

Lesezeit: 3 Minuten
Weibern. Die Handballer des TuS Weibern haben das Derby in der Rheinlandliga gegen den TV Welling mit 29:24 (13:15) gewonnen. Gegen ein dezimiertes Gästeteam hatten die Weiberner allerdings viel mehr Mühe, als es das Endergebnis ausdrückt. In der mit 120 Zuschauern für ein Derby nur spärlich gefüllten Weiberner Robert-Wolff-Halle war ...