Plus
Emmelshausen

Maciej Kowalski-Haberek sagt Ja zum TSV

Anfang April gab es das letzte Duell zwischen Moselkern (grüne Trikots, mit Spielertrainer Andreas Oberreiter) und Emmelshausen (mit Tobias Lenz), der TSV gewann damals in der Bezirksliga mit 2:0. Heute sieht man sich auf dem Müdener Hartplatz wieder im Pokal. Der Ex-Karbacher Oberreiter ist auf Gastgeber-Seite allerdings verletzt. Foto: Benz
Anfang April gab es das letzte Duell zwischen Moselkern (grüne Trikots, mit Spielertrainer Andreas Oberreiter) und Emmelshausen (mit Tobias Lenz), der TSV gewann damals in der Bezirksliga mit 2:0. Heute sieht man sich auf dem Müdener Hartplatz wieder im Pokal. Der Ex-Karbacher Oberreiter ist auf Gastgeber-Seite allerdings verletzt. Foto: Benz

Der Rheinlandligist TSV Emmelshausen gastiert am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr in der zweiten Runde des Fußball-Rheinlandpokals beim Bezirksliga-Tabellenführer SG Moselkern/Müden/Treis-Karden auf dem Müdener Berg. Noch nicht im TSV-Kader steht Maciej Kowalski-Haberek. Aber das dürfte spätestens in einem Monat der Fall sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen. Der Rheinlandligist TSV Emmelshausen gastiert am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr in der zweiten Runde des Fußball-Rheinlandpokals beim Bezirksliga-Tabellenführer SG Moselkern/Müden/Treis-Karden auf dem Müdener Berg. Noch nicht im TSV-Kader steht Maciej Kowalski-Haberek. Aber das dürfte spätestens in einem Monat der Fall sein.Der 22-jährige ehemalige polnische U 19-Nationalspieler, der bis ...