Plus
Mörschied

SG Hoppstädten-Weiersbach holt sich wieder einmal den Ü-40-Kreispokal

SG Hoppstädten-Weiersbach holt sich wieder einmal den Ü-40-Kreispokal Foto: Joachim Hähn

Die SG Hoppstädten-Weiersbach hat den Kreispokal der Ü-40-Fußballer gewonnen. Die SG setzte sich bei dem in Mörschied ausgetragenen Turnier aufgrund der besseren Tordifferenz gegen den SC Idar-Oberstein durch.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem sowohl der SC als auch Hoppstädten-Weiersbach Gastgeber SG Mörschied/Veitsrodt und die SG Kirschweiler/Hettenrodt geschlagen hatten, kam es zum Quasi-Finale der beiden Top-Mannschaften. Dabei reichte der SG Hoppstädten-Weiersbach ein 2:2, weil sie zuvor beim 8:0 gegen die SG Kirschweiler/Hettenrodt ordentlich etwas für ihr Torverhältnis getan hatte (Schützen: Andreas Schmidt (3), ...