Plus
Kreis Birkenfeld

Der SV Heimbach wirft den SC Birkenfeld aus dem Kreispokal

Die ersten drei Halbfinalteilnehmer im Fußball-Kreispokal stehen fest und damit auch die ersten drei Starter der 1. Verbandspokalrunde der Saison 2017/2018. Der vierte wird am 22. November ermittelt, wenn sich die TSG Idar-Oberstein und der SWV Niederwörresbach gegenüberstehen, nachdem ihre Partie diesmal verlegt wurde. Durchgesetzt haben sich schon der FC Hohl Idar-Oberstein, die SG Idarwald und der SV Heimbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Die ersten drei Halbfinalteilnehmer im Fußball-Kreispokal stehen fest und damit auch die ersten drei Starter der 1. Verbandspokalrunde der Saison 2017/2018. Der vierte Semifinalteilnehmer  wird am 22. November ermittelt, wenn sich die TSG Idar-Oberstein und der SWV Niederwörresbach gegenüberstehen, nachdem ihre Partie diesmal verlegt wurde. Durchgesetzt haben sich ...