Plus
Siegen

Wie Slalomstangen: Siegen kassiert auch gegen Essen fünf Gegentore – Fans überschütten Spieler mit Häme

Hier setzt der Siegener Benedikt Zahn (rechts) gegen Essens Andreas Ivan erfolgreich seinen Körper ein. Allzu häufig verloren die Sportfreunde im Heimspiel gegen RWE jedoch die Zweikämpfe oder kamen erst gar nicht in diese.  Foto: cst-medien
Hier setzt der Siegener Benedikt Zahn (rechts) gegen Essens Andreas Ivan erfolgreich seinen Körper ein. Allzu häufig verloren die Sportfreunde im Heimspiel gegen RWE jedoch die Zweikämpfe oder kamen erst gar nicht in diese. Foto: cst-medien

Der Trainerwechsel bei Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat nichts bewirkt. Seit vier Spielen in der Meisterschaft sowie einem Pokalduell im Verbandswettbewerb betreut Thorsten Seibert das Team, nachdem Vorgänger Ottmar Griffel beurlaubt worden war. Und ein ganzer Punkt wurde eingefahren. Unrühmlicher Höhepunkt der Siegener Misere war die deutliche 1:5 (1:3)-Klatsche gegen Rot-Weiss Essen am Freitagabend vor knapp 2000 Zuschauern im Leimbachstadion. In der Ägide Seibert kassierten die Siegener nun schon 19 Gegentore.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen. Der Trainerwechsel bei Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat nichts bewirkt. Seit vier Spielen in der Meisterschaft sowie einem Pokalduell im Verbandswettbewerb betreut Thorsten Seibert das Team, nachdem Vorgänger Ottmar Griffel beurlaubt worden war. Und ein ganzer Punkt wurde eingefahren. Unrühmlicher Höhepunkt der Siegener Misere war die deutliche 1:5 (1:3)-Klatsche gegen ...