Plus
Koblenz

So etwas hat Laux lange nicht erlebt

Es waren noch keine drei Minuten gespielt in der Rheinlandligapartie der TuS Koblenz II gegen den SV Leiwen-Köwerich, da kam es zum Duell des Koblenzers Niklas Hermann (am Ball) gegen den Leiwener Torhüter Sebastian Dahm. Hermann sah den besser postierten Aleksandar Naric, der die 1:0-Führung erzielte. Foto: Wolfgang Heil
Es waren noch keine drei Minuten gespielt in der Rheinlandligapartie der TuS Koblenz II gegen den SV Leiwen-Köwerich, da kam es zum Duell des Koblenzers Niklas Hermann (am Ball) gegen den Leiwener Torhüter Sebastian Dahm. Hermann sah den besser postierten Aleksandar Naric, der die 1:0-Führung erzielte. Foto: Wolfgang Heil

Einen 5:0 (3:0)-Kantersieg hat die TuS Koblenz II im Heimspiel der Fußball-Rheinlandliga gegen den Tabellenletzten SV Leiwen-Köwerich eingefahren. Damit zeigte die Mannschaft von Trainer Dirk Laux, dass sie durchaus noch Tore schießen und damit auch als Sieger vom Platz gehen kann.

Lesezeit: 1 Minute
„Solch ein Ergebnis tut schon gut. Nach den zuletzt schwachen Spielen konnte ich endlich wieder entspannt ein Spiel meiner Mannschaft sehen“, freute sich der Koblenzer Trainer, der vor allem mit der ersten Halbzeit zufrieden war. „Nach der Pause hat man gesehen, wo unsere Probleme liegen: Wir haben uns überboten im ...