Plus
Wiesbach

SC Idar-Oberstein verliert in Wiesbach 0:3

Die Hoffnungen des SC Idar-Oberstein auf einen Punktgewinn in der Fußball-Oberliga beim FC Hertha Wiesbach zerstoben in der 57. Minute endgültig. Angelo del' Col hatte einen Freistoß aus rund 45 Metern in den Strafraum der Idarer geschlagen. SC-Keeper Nico Adami war weit aus seinem Kasten herausgeeilt, faustete den Ball aber genau in die Füße von Engin Yalcin, der keine Mühe hatte, aus 18 Metern zum 3:0 ins verwaiste Tor zu treffen. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbach. Die Hoffnungen des SC Idar-Oberstein auf einen Punktgewinn in der Fußball-Oberliga beim FC Hertha Wiesbach zerstoben in der 57. Minute endgültig. Angelo del' Col hatte einen Freistoß aus rund 45 Metern in den Strafraum der Idarer geschlagen. SC-Keeper Nico Adami war weit aus seinem Kasten herausgeeilt, faustete den ...