Plus
Idar-Oberstein

SC Idar gewinnt zum Abschluss 6:0, muss aber weiter um den Klassenverbleib zittern

Der SC Idar-Oberstein hat sein letztes Saisonspiel in der Fußball-Oberliga gegen den FSV Salmrohr mit 6:0 (1:0) gewonnen. Den direkten Klassenverbleib hat der SC aber verpasst, weil die Spvgg Burgbrohl 5:0 gegen die SV Elversberg II gesiegt und damit den sicheren 13. Tabellenplatz behauptet hat. Der SC Idar überholte nur den TuS Mechtersheim, der eine 1:3-Niederlage beim SV Gonsenheim kassierte.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Der SC Idar-Oberstein hat sein letztes Saisonspiel in der Fußball-Oberliga gegen den FSV Salmrohr mit 6:0 (1:0) gewonnen. Den direkten Klassenverbleib hat der SC aber verpasst, weil die Spvgg Burgbrohl 5:0 gegen die SV Elversberg II gesiegt und damit den sicheren 13. Tabellenplatz behauptet hat. Der SC Idar überholte ...