Plus
Karbach

Pokal: Karbachs Schmidt erwartet kein einfaches Spiel

Der Briedeler Marc Mees (rechts) wird sich wie in der Vorsaison den Karbachern um Julian Hohns nicht in den Weg stellen, Mees pausiert nach einem Armbruch im April immer noch. In der Oberliga endeten beide Duelle zwischen dem FCK und dem SVM 0:0.  Foto: Wolfgang Schmidt
Der Briedeler Marc Mees (rechts) wird sich wie in der Vorsaison den Karbachern um Julian Hohns nicht in den Weg stellen, Mees pausiert nach einem Armbruch im April immer noch. In der Oberliga endeten beide Duelle zwischen dem FCK und dem SVM 0:0. Foto: Wolfgang Schmidt

Der Rheinlandpokal. Wer würde ihn nicht mal gerne in die Höhe stemmen? Vorbehalten bleibt das meistens den Regionalliga-Fußballern aus Trier oder Koblenz. Ab und zu quetscht sich mal eine Mannschaft dazwischen. In dieser Saison könnte das durchaus der FC Karbach sein. Aber bevor das so weit ist irgendwann kommendes Jahr, macht es der Fußballgott so ähnlich wie die anderen Götter neben ihm: Er setzt den Schweiß vor den Erfolg. Und von diesem Schweiß wird der Oberliga-Tabellenführer am Mittwochabend ab 20 Uhr einigen vergießen müssen beim Rheinlandliga-Fünften, da ist sich Karbachs Trainer Torsten Schmidt ganz sicher.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach. Der Rheinlandpokal. Wer würde ihn nicht mal gerne in die Höhe stemmen? Vorbehalten bleibt das meistens den Regionalliga-Fußballern aus Trier oder Koblenz. Ab und zu quetscht sich mal eine Mannschaft dazwischen. In dieser Saison könnte das durchaus der FC Karbach sein. Aber bevor das so weit ist irgendwann kommendes ...