Plus

Karbach – Gonsenheim: Das sagten die Trainer auf der Pressekonferenz

Torsten Schmidt (FC Karbach): „Das war ein glücklicher Sieg. Nur in den letzten zehn Minuten haben wir nach der Einwechslung von Selim Denguezli aufs Tempo gedrückt. Der Rest war Schlafwagenfußball. Wenn direkt nach unserem 2:1 das 2:2 fällt, dürfen wir uns nicht beschweren. Mir hat nicht gefallen, dass wir nicht die Räume hinter der Gonsenheimer Fünferkette gesucht haben, damit unsere Stürmer mal mit dem Gesicht zum Tor hätten laufen können. Wir haben bei Ballbesitz zu oft kurz gespielt, irgendwann kam dann der Ballverlust und dann wurde es gefährlich.“

Lesezeit: 1 Minute
Torsten Schmidt (FC Karbach): "Das war ein glücklicher Sieg. Nur in den letzten zehn Minuten haben wir nach der Einwechslung von Selim Denguezli aufs Tempo gedrückt. Der Rest war Schlafwagenfußball. Wenn direkt nach unserem 2:1 das 2:2 fällt, dürfen wir uns nicht beschweren. Mir hat nicht gefallen, dass wir nicht ...