Plus
Bad Kreuznach

Wunderlich vermisst Vertrauen – Rücktritt

Von Olaf Paare
Nicht mehr Schulter an Schulter: Thomas Wunderlich (links) ist als Trainer der SG Eintracht Bad Kreuznach zurückgetreten. Oliver Holste, der Sportliche Leiter, richtet den Fokus auf den Klassenverbleib.  Foto: Klaus Castor
Nicht mehr Schulter an Schulter: Thomas Wunderlich (links) ist als Trainer der SG Eintracht Bad Kreuznach zurückgetreten. Oliver Holste, der Sportliche Leiter, richtet den Fokus auf den Klassenverbleib. Foto: Klaus Castor

Thomas Wunderlich ist nicht mehr Trainer des Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach. Der Langenlonsheimer ist nach der 2:5-Niederlage im Derby gegen den SV Alemannia Waldalgesheim zurückgetreten.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein zerrüttetes Vertrauensverhältnis zum Vorstand gab den Ausschlag. „Es ist eine Entscheidung gefallen, in die ich nicht involviert war. Das ist schade“, führte Wunderlich aus und ergänzte: „Ich hätte mir vor allem gewünscht, dass der Vorstand mit der Person, die das Ganze betrifft, mal offen und ehrlich spricht. Das war ...