Plus
Waldalgesheim

SV Alemannia geht seinen Weg weiter

Mit dem Saisonstart von vier Punkten aus vier Partien ist der SV Alemannia Waldalgesheim nicht zufrieden. „Das ist definitiv nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben“, sagt André Weingärtner, der Trainer des Fußball-Verbandsligisten. Die Möglichkeit, die Statistik nach fünf Spielen etwas besser aussehen zu lassen, haben die Alemannen am Samstag um 16 Uhr, wenn sie bei der SG Rieschweiler gastieren.

Lesezeit: 1 Minute
"Unsere Situation hat sich nicht verändert. Wir haben einen Plan vor Augen, von dem wir überzeugt sind. Diesen Weg wollen wir weitergehen", erklärt Weingärtner. Jedoch wartet nun eine schwere Aufgabe auf die Waldalgesheimer. Die Rieschweilerer bewiesen schon in der vergangenen Runde, dass sie das Zeug dazu haben, ganz oben mitzuspielen. ...