Plus
Meisenheim

Schock für die SG Meisenheim: Frantzmann und Kessel fehlen lange

Bittere Nachricht für die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach: Bei Felix Frantzmann (links) haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Der Stürmer fällt mit einem Kreuzbandriss monatelang aus.
Bittere Nachricht für die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach: Bei Felix Frantzmann (links) haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Der Stürmer fällt mit einem Kreuzbandriss monatelang aus. Foto: Klaus Castor

Es kommt knüppeldick für die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Der Fußball-Landesligist muss mehrere Monate ohne Felix Frantzmann auskommen. Der Stürmer hat sich im Spiel gegen die SG Hüffelsheim am vergangenen Freitag das vordere Kreuzband gerissen.

Lesezeit: 1 Minute
Als wäre der Ausfall nicht schon bitter genug, kommt auch noch der Ausfall von Sommer-Zugang Bastian Kessel hinzu. Der Spieler hatte sich bereits in Schopp verletzt, eine MRT-Untersuchung brachte nun die Diagnose: Bänderriss und Knochenabsplitterungen im Fuß. Auch Kessel wird somit wochenlang ausfallen. Mit einem Rumpfkader geht es am Sonntag ...