Plus
Hochstätten

Lahme Ente? Da muss Raab schmunzeln

Die Spieler der SG Alsenztal hören ab der neuen Saison auf die Anweisungen eines neuen Trainers. Bis Rundenende wird Alexander Raab (stehend) aber noch an der Seitenlinie des Landesligisten Gas geben.  Foto: Klaus Castor
Die Spieler der SG Alsenztal hören ab der neuen Saison auf die Anweisungen eines neuen Trainers. Bis Rundenende wird Alexander Raab (stehend) aber noch an der Seitenlinie des Landesligisten Gas geben. Foto: Klaus Castor

Die Ära Alexander Raab endet bei der SG Alsenztal im Sommer. Der Trainer hat den Fußball-Landesligisten darüber informiert, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Der Verein arbeitet an einer Nachfolge-Regelung. „Leider gibt es aber dazu noch nichts zu vermelden“, erklärt Tim Klein-Harmeyer, der Abteilungsleiter des FV Hochstätten, der gemeinsam mit der TuS Alsenz und dem SV Niedermoschel die SG Alsenztal bildet.

Lesezeit: 3 Minuten
Hochstätten. Die Ära Alexander Raab endet bei der SG Alsenztal im Sommer. Der Trainer hat den Fußball-Landesligisten darüber informiert, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Der Verein arbeitet an einer Nachfolge-Regelung. "Leider gibt es aber dazu noch nichts zu vermelden", erklärt Tim Klein-Harmeyer, der Abteilungsleiter des FV Hochstätten, der ...