Plus
Mainz

Hohe Auszeichnung für Karl-Heinz Weyand

Hohe Auszeichnung für Karl-Heinz Weyand Foto: Sportbund Rheinh

Der Sportkreis-Vorsitzende Karl-Heinz Weyand (Zweiter von rechts) ist mit der Ehrenplakette des Landessportbundes in Gold ausgezeichnet worden. Die Ehrung verdiente sich der Weinsheimer für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten – unter anderem fungierte er als Fußball-Bezirksvorsitzender und als Vorstandsmitglied des Südwestdeutschen Fußballverbands. Seit 2008 gehört er dem Präsidium des Sportbundes Rheinhessen an, vertritt dort die Interessen der Nahe-Vereine. Während der Hauptausschuss-Sitzung des Sportbundes in Mainz wurde er von Präsident Magnus Schneider (von links), LSB-Präsidentin Karin Augustin und Sportbund-Ehrenpräsident Herbert W. Hofmann geehrt. Foto: Sportbund Rheinhessen

Mainz. Der Sportkreis-Vorsitzende Karl-Heinz Weyand (Zweiter von rechts) ist mit der Ehrenplakette des Landessportbundes in Gold ausgezeichnet worden. Die Ehrung verdiente sich der Weinsheimer für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten - unter anderem fungierte er als Fußball-Bezirksvorsitzender und als Vorstandsmitglied des Südwestdeutschen Fußballverbands. Seit 2008 gehört er dem Präsidium des Sportbundes Rheinhessen ...