Plus
Baumholder

Robix Sooßenthal zerlegt den SV Hermersberg

Felix Ruppenthal (rechts) war ebenso wenig zu bremsen wie sein kongenialer Angriffspartner Robin Sooß. "Robix Sooßenthal" war und zu stark für den SV Hermersberg und besorgte den 5:1-Sieg des VfR Baumholder.  Foto: Hähn
Felix Ruppenthal (rechts) war ebenso wenig zu bremsen wie sein kongenialer Angriffspartner Robin Sooß. "Robix Sooßenthal" war und zu stark für den SV Hermersberg und besorgte den 5:1-Sieg des VfR Baumholder. Foto: Hähn

Robin Sooß und Felix Ruppenthal waren vom SV Hermersberg einfach nicht zu stoppen. Die beiden Angreifer erzielten alle fünf Tore beim 5:1-Erfolg ihres VfR Baumholders in der Fußball-Landesliga über den SVH.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder. Robin Sooß und Felix Ruppenthal waren vom SV Hermersberg einfach nicht zu stoppen. Die beiden Angreifer erzielten alle fünf Tore beim 5:1-Erfolg ihres VfR Baumholders in der Fußball-Landesliga über den SVH. Nach einer Stunde kamen die Hausherren erst so richtig ins Rollen. Dennis Müller hatte gerade das 1:1 ...