Plus
Waldalgesheim

Die Zeit der Bauchkrämpfe soll ein Ende haben

Nun soll der Aufschwung des SV Alemannia Waldalgesheim auch an der Waldstraße ankommen. „Wir haben unsere Heimfans zweimal bitter enttäuscht. Die haben Bauchkrämpfe bekommen. Ein drittes Mal sollte uns das nicht passieren“, erklärt André Weingärtner, der SVA-Trainer. Er ergänzt vor der Fußball-Verbandsligapartie am Samstag um 16 Uhr gegen den FSV Offenbach: „Ich kann versprechen, dass wir mit einer tollen Einstellung und dem absoluten Willen, gewinnen zu wollen, ins Spiel gehen.“

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Nun soll der Aufschwung des SV Alemannia Waldalgesheim auch an der Waldstraße ankommen. "Wir haben unsere Heimfans zweimal bitter enttäuscht. Die haben Bauchkrämpfe bekommen. Ein drittes Mal sollte uns das nicht passieren", erklärt André Weingärtner, der SVA-Trainer. Er ergänzt vor der Fußball-Verbandsligapartie am Samstag um 16 Uhr gegen ...