Plus
Schopp

3:0 beim SV Schopp: SGM spielt Tore toll heraus

Die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach hat zum zweiten Mal in Folge in der Fußball-Landesliga mit 3:0 gewonnen. Auch das Strickmuster beim gestrigen Dreier beim SV Schopp war identisch mit dem beim Derby-Erfolg am Dienstag über den VfR Kirn: Die SGM fand schwer in die Partie und erzielte ihre Treffer erst in Hälfte zwei, in der Alex Tiedtke eingewechselt worden war.

Lesezeit: 1 Minute
In der ersten Hälfte taten sich die Gäste schwer. Der tiefe Boden bereitete ihnen Probleme, zudem agierten die Schopper aggressiv. "Wir waren da insgesamt ein bisschen ideenlos", erklärte SGM-Trainer Christoph Lawnik. Immerhin: Auf die Abwehr war Verlass. Die Schopper setzten auf Distanzschüsse, doch Marcel Redschlag war auf dem Posten, parierte ...