Plus
Idar-Oberstein

SC Idar-Oberstein will Rechnung mit dem ASV Winnweiler begleichen

Die Ballsicherheit und die Dribbelstärke von Thiemo Stavridis (links) kann der SC Idar-Oberstein am Samstag gegen den ASV Winnweiler sicherlich gut gebrauchen.  Foto: Joachim Hähn
Die Ballsicherheit und die Dribbelstärke von Thiemo Stavridis (links) kann der SC Idar-Oberstein am Samstag gegen den ASV Winnweiler sicherlich gut gebrauchen. Foto: Joachim Hähn

Den nächsten Dreier in der Fußball-Verbandsliga peilt der SC Idar-Oberstein am Samstag an, wenn um 16 Uhr der ASV Winnweiler im Stadion Haag gastiert. Am vergangenen Wochenende war der SC spielfrei und Trainer Murat Yasar nutzte die Chance, um seiner Mannschaft mal zwei freie Tage zum Durchschnaufen zu geben. Einerseits, weil der SC nun bis Mitte Dezember gefordert ist, andererseits aber auch, um das Pokalspiel gegen Regionalligist Wormatia Worms endgültig aus den Köpfen zu bekommen. Yasar selbst sieht den bärenstarken Auftritt seiner Mannschaft gegen die Wormser noch immer zwiegespalten: „Klar, war das klasse. Wir haben super gespielt, waren über weite Strecken besser, aber am Ende steht, dass wir ausgeschieden sind. Das ärgert mich schon.“

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Den nächsten Dreier in der Fußball-Verbandsliga peilt der SC Idar-Oberstein am Samstag an, wenn um 16 Uhr der ASV Winnweiler im Stadion Haag gastiert. Am vergangenen Wochenende war der SC spielfrei und Trainer Murat Yasar nutzte die Chance, um seiner Mannschaft mal zwei freie Tage zum Durchschnaufen zu geben. ...