Plus
M Bärenbach

„Super Mischung“ beschert dem TuS Veitsrodt den Titel

"Super Mischung" beschert Veitsrodt Titel Foto: Manfred Greber

Mit einem standesgemäßen 5:1-Auswärtssieg hat sich der TuS Veitsrodt im C-Klasse Spiel beim FC Bärenbach II die Meisterschaft geholt. „Heute vor 20 Jahren sind wir das letzte Mal aufgestiegen“, erinnerte sich der Vorsitzende des TuS Martin Göttmann. „Wir wollten unbedingt aus dieser Klasse raus und sind mit vielen jungen Spielern, die zum größten Teil auch Veitsrodter sind, in die Saison gestartet. Wir haben es uns dann einfach über die Saison erarbeitet.“

Lesezeit: 1 Minute
Dabei machte sich Tabellenschlusslicht Bärenbach II vor allem zu Beginn des Spiels daran, dem TuS in die Feiersuppe zu spucken. Pierre Steinmetz brachte die Hausherren in der 5. Minute in Führung. Doch Timo Heller, Darius Müller zweifach, Aron Dahlheimer und Mittrainer Sascha Albert sorgten mit ihren Treffern dafür, dass der ...