Plus

Meddersheimer Zweite ist favorisiert

Lauschied. Der Favorit für das Entscheidungsspiel um Rang zwei der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West ist ausgemacht. Am heutigen Freitag um 19 Uhr treffen in Lauschied der TuS Meddersheim II und die SG Hundsbach/Schweinschied/Limbach/Löllbach aufeinander. Beide Teams hatten sich schon vergangenen Freitag duelliert. Die TuS-Zweite siegte mit 7:0 und ist somit favorisiert.

Lesezeit: 1 Minute
Lauschied. Der Favorit für das Entscheidungsspiel um Rang zwei der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West ist ausgemacht. Am heutigen Freitag um 19 Uhr treffen in Lauschied der TuS Meddersheim II und die SG Hundsbach/Schweinschied/Limbach/Löllbach aufeinander. Beide Teams hatten sich schon vergangenen Freitag duelliert. Die TuS-Zweite siegte mit 7:0 und ist ...