Plus
Kreis Bad Kreuznach

C-Klassen intern: Kickers siegen souverän mit 12:0

Die Kreuznacher Kickers haben in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Ost ihr zweites Saisonspiel gegen den FC Bavaria Ebernburg mit 12:0 gewonnen. Die Tore der heimischen Elf erzielten im Jahrmarktsspiel Cengiz Güler (3), Emre Bostanci (3), Mario Huiss (3), Baki Kapli (2) sowie Adem Ramiz. „Das Spiel war eine ganz klare Sache, die wir im Endeffekt hochverdient gewonnen haben“, erklärte Kickers-Trainer Torsten Scharf und ergänzte: „Wir hätten sogar noch mehr Tore schießen können, sind aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Lesezeit: 3 Minuten
Die SG Gräfenbachtal II setzte sich mit 3:1 gegen die TSG Planig II durch. Bereits in Minute zwei gingen die Gäste durch Daniel Bartsch in Führung. Direkt im Anschluss erhöhte Manuel Frenzel mit einem Doppelpack zum 3:0. Nach der Pause kamen die Planiger besser ins Spiel und waren der SG ...