Plus
Rötsweiler-Nockenthal

Sicheres Ufer liegt in weiter Ferne

Auch wenn der eine oder andere Bezirksliga-Punkt fehlt, Trainer Martin Mayer (links) steht bei der SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt außerhalb jedes Kritikansatzes.  Foto: Joachim Hähn
Auch wenn der eine oder andere Bezirksliga-Punkt fehlt, Trainer Martin Mayer (links) steht bei der SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt außerhalb jedes Kritikansatzes. Foto: Joachim Hähn

Dass es nicht leicht werden würde, war vorher schon klar. Die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt steckt als Neuling der Fußball-Bezirksliga im Abstiegskampf. Die Kombinierten überwintern mit 13 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der erste sichere Nichtabstiegsplatz zwölf, den der SC Idar-Oberstein II mit 25 Punkten inne hat, ist schon in weite Ferne gerückt.

Lesezeit: 2 Minuten
Rötsweiler-Nockenthal. Dass es nicht leicht werden würde, war vorher schon klar. Die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt steckt als Neuling der Fußball-Bezirksliga im Abstiegskampf. Die Kombinierten überwintern mit 13 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der erste sichere Nichtabstiegsplatz zwölf, den der SC Idar-Oberstein II mit 25 Punkten inne hat, ist schon in weite ...