Plus
Region Nahe

SG Schmittweiler probt für den Pokalauftritt

In ihrer neuen sportlichen Heimat haben sich die Fußballer der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth bestens akklimatisiert. Nach vier Spielen hat die SG drei Siege eingefahren und gehört damit zum Spitzenfeld der Bezirksliga. „Im ersten Spiel haben wir schlecht gespielt. Doch wir sind glücklich über die drei Siege, die wir danach geholt haben“, sagt SG-Trainer Marco Reich.

Lesezeit: 3 Minuten
"Wir sind bisher zufrieden." Zum Auftakt setzte es eine 0:3-Niederlage in Bretzenheim. Doch danach zeigte die Formkurve beim Aufsteiger immer weiter nach oben. Vergangene Woche waren die Schmittweilerer spielfrei und konnten ein wenig durchatmen. Am Sonntag empfängt die Reich-Elf den TSV Langenlonsheim/Laubenheim. Der TSV ist ebenfalls gut aus den Startlöchern ...