Plus
Odernheim/Duchroth

SG Disibodenberg: Lamneck will sich mit Klassenverbleib verabschieden

Wie schon in den vergangenen Spielzeiten muss die SG Disibodenberg das Kunststück vollbringen, mit einem sehr kleinen Kader in der Fußball-Bezirksliga zu bestehen. „Die Bedingungen bei uns sind bekannt“, sagt SGD-Trainer Werner Lamneck. „Wir wussten, dass es keine einfache Saison wird und dass der Klassenverbleib im Vordergrund stehen würde.“ Die Mannschaft aus Odernheim und Duchroth befindet sich als Drittletzter mit 13 Punkten auf dem Konto mitten im Abstiegskampf. „In unserer Situation muss eine besondere Rückrunde her“, weiß der erfahrene Trainer.

Lesezeit: 2 Minuten
Odernheim/Duchroth. Wie schon in den vergangenen Spielzeiten muss die SG Disibodenberg das Kunststück vollbringen, mit einem sehr kleinen Kader in der Fußball-Bezirksliga zu bestehen. "Die Bedingungen bei uns sind bekannt", sagt SGD-Trainer Werner Lamneck. "Wir wussten, dass es keine einfache Saison wird und dass der Klassenverbleib im Vordergrund stehen würde." ...