Plus
Region Nahe

Schmittweilerer spielen nur 2:2 in Winterbach

Der SV Winterbach hat in der Fußball-Bezirksliga eine faustdicke Überraschung verpasst. Gestern Abend spielte der SVW gegen die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth 2:2 remis. Der TSV Langenlonsheim/Laubenheim führt das Klassement nach seinem 5:0-Erfolg bei Karadeniz Bad Kreuznach – wir berichteten bereits – nun mit vier Punkten Vorsprung auf die SGS an.

Lesezeit: 2 Minuten
TSV-Trainer Lulzim Krasniqi war begeistert vom Auftritt seiner Mannschaft am Dienstagabend: „Unsere abschließende Trainingseinheit hat zu 70 Prozent darauf basiert, wie wir den Gegner im Spiel anlaufen wollten. Wir haben super umgeschaltet und alles in die Waagschale geworfen.“ Die Langenlonsheimer ließen kaum Chancen des Gegners zu und waren selbst eiskalt ...