Plus
Region Nahe

Randolph setzt im Duell mit Reich auf Heimvorteil

Will in Bad Kreuznach die Null halten: Christian Brünicke, der Schlussmann des TuS Mörschied, der mit seiner Mannschaft bei Karadeniz Bad Kreuznach antreten muss.  Foto: Manfred Greber
Will in Bad Kreuznach die Null halten: Christian Brünicke, der Schlussmann des TuS Mörschied, der mit seiner Mannschaft bei Karadeniz Bad Kreuznach antreten muss. Foto: Manfred Greber

Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga: Die SG Hoppstädten-Weiersbach erwartet am Sonntag, 15 Uhr, Tabellenführer SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Die Gastgeber standen selbst schon ganz oben, doch nach zwei Niederlagen in den vergangenen drei Partien sind sie auf Platz zwei zurückgefallen. Mit einem Sieg würde die SG aber wieder an ihren Gäste vorbeiziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe. Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga: Die SG Hoppstädten-Weiersbach erwartet am Sonntag, 15 Uhr, Tabellenführer SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Die Gastgeber standen selbst schon ganz oben, doch nach zwei Niederlagen in den vergangenen drei Partien sind sie auf Platz zwei zurückgefallen. Mit einem Sieg würde die SG aber wieder an ihren Gäste ...