Plus
Idar-Oberstein

Norvell führt SC Idar-Oberstein II zum versöhnlichen Jahresabschluss

Der SC Idar-Oberstein II verabschiedet sich mit einem Ausrufezeichen aus dem Bezirksligabetrieb des Jahres 2016. Mit 4:1 (1:0) gewann das Team von Trainer Ali Dibooglu gegen die im Aufstiegsrennen befindliche SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach/Roth. Besonders der auf dem linken Idarer Flügel ackernde Dominique Norvell trug dabei entscheidend zum Erfolg bei und holte sich nach zwei Treffern ein Sonderlob seines Coachs ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Matthias Keidel "Die haben das tausendmal mehr gewollt als wir. Wir waren gar nicht bereit für das Spiel und haben hochverdient verloren", äußerte sich SG-Trainer Marco Reich nach dem Spiel. Da klang eine deftige Portion Frust durch, die vor allem wohl daher rührte, dass ein Sieg im Haag ...