Plus
Region Nahe

FC Brücken setzt beim Spitzenreiter auf starke Defensive

Der FC Brücken kann noch einmal etwas Spannung in den Titelkampf der Fußball-Bezirksliga bringen. Die Brückener treten am heutigen Samstag, 18 Uhr, bei Spitzenreiter SG Alsenztal an. Wenn der FC nicht verliert, rücken die Verfolger dem Ligaprimus auf die Pelle. Michael Dziubany ist allerdings nicht allzu optimistisch. „Uns gehen die Innenverteidiger aus“, sagt der Brückener Spielertrainer. „Wir haben zu viele Kreuzbandrisse und Schulterbrüche. Wir müssen uns gerade ins Ziel retten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe. Der FC Brücken kann noch einmal etwas Spannung in den Titelkampf der Fußball-Bezirksliga bringen. Die Brückener treten am heutigen Samstag, 18 Uhr, bei Spitzenreiter SG Alsenztal an. Wenn der FC nicht verliert, rücken die Verfolger dem Ligaprimus auf die Pelle. Michael Dziubany ist allerdings nicht allzu optimistisch. "Uns ...