Plus
Kreis Birkenfeld

Wichtiges Spiel für den TuS Tiefenstein

Während am Titelgewinn des FC Hohl Idar-Oberstein in der Fußball-B-Klasse West kaum noch Zweifel bestehen, ist die Abstiegsfrage noch völlig offen. Nur vier Punkte beträgt der Abstand zwischen Schlusslicht TuS Leisel und dem SV Göttschied, dem Elften. Selbst die SGH Rinzenberg ist als Zehnter noch nicht aus dem Schneider. Wer über Ostern fleißig punktet, darf mit einem ordentlichen Sprung nach oben rechnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Während am Titelgewinn des FC Hohl Idar-Oberstein in der Fußball-B-Klasse West kaum noch Zweifel bestehen, ist die Abstiegsfrage noch völlig offen. Nur vier Punkte beträgt der Abstand zwischen Schlusslicht TuS Leisel und dem SV Göttschied, dem Elften. Selbst die SGH Rinzenberg ist als Zehnter noch nicht aus dem ...