Plus
Kreis Birkenfeld

Michael Wirt trifft bei Nohens 10:0 siebenmal ins Netz

Einige knappe Partien und einen Kantersieg brachte der 9. Spieltag der Fußball B-Klasse Nahe West. Der SV Nohen grüßt im Moment von der Tabellenspitze, hat allerdings zwei Spiele mehr bestritten als der VfR Baumholder II, der in Heimbach schon wieder ein Spitzenspiel für sich entschied. Im Keller kletterte die SG Berglangenbach/Ruschberg durch ihren zweiten Sieg auf den zwölften Rang.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Einige knappe Partien und einen Kantersieg brachte der 9. Spieltag der Fußball B-Klasse Nahe West. Der SV Nohen grüßt im Moment von der Tabellenspitze, hat allerdings zwei Spiele mehr bestritten als der VfR Baumholder II, der in Heimbach schon wieder ein Spitzenspiel für sich entschied. Im Keller kletterte ...