Plus
Kreis Birkenfeld

SG Idarwald verliert beim SV Oberhausen

Lediglich zwei der geplanten fünf Spiele gingen in der A-Klasse über die Bühne. In Hennweiler fiel die Partie gegen den SV Niederwörresbach aus, weil die Schiedsrichterin das Spielfeld für unbespielbar erklärte. Zuvor waren die Partien des SC Kirn-Sulzbach gegen den FC Hohl und Spvgg Hochwald gegen SG Kirschweiler/Leisel abgesetzt worden. Im Aufstiegsrennen erlebte die SG Idarwald den nächsten herben Rückschlag. Sie verlor beim vom Abstieg bedrohten SV Oberhausen 0:2. Damit geht der SC Birkenfeld als Tabellenführer in die Winterpause, während der ASV Idar-Oberstein, die Spvgg Hochwald, der SC Kirn-Sulzbach und die SG Niederhambach/Schwollen die potenziellen Abstiegsränge belegen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Lediglich zwei der geplanten fünf Spiele gingen in der A-Klasse über die Bühne. In Hennweiler fiel die Partie gegen den SV Niederwörresbach aus, weil die Schiedsrichterin das Spielfeld für unbespielbar erklärte. Zuvor waren die Partien des SC Kirn-Sulzbach gegen den FC Hohl und Spvgg Hochwald gegen SG Kirschweiler/Leisel ...