Plus
Kreis Bad Kreuznach

Defensiv-Duo der SG harmoniert

Der Spieltag am Mittwoch fand in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach ohne die SG Braunweiler/Sommerloch statt. So hatten die Kombinierten genug Zeit, sich von der dramatischen 4:5-Niederlage gegen die SG Weinsheim zu erholen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Das war sehr ereignisreich. Leider haben wir in dem Spiel vier Minuten geschlafen und dabei drei Gegentore kassiert. Es war aber wichtig, dass wir nicht aufgegeben haben“, sagt SGB-Trainer Alan Zimmermann. Aus einem 2:5 machten seine Schützlinge noch ein 4:5 und verpassten schlussendlich knapp ein Erfolgserlebnis gegen die Weinsheimer. Unabhängig ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

FC Hennweiler erwartet eines der Top-Teams

Zwei Mannschaften der Stunde stehen sich am Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld gegenüber. Kellerkind SV Oberhausen ist immerhin Fünfter der Rückrundentabelle. Zu Gast sind die Oberhausener nun bei der Spvgg Nahbollenbach, die sogar das beste Team der zweiten Saisonhälfte stellt.

Der SC Kirn-Sulzbach möchte zum vier Punkte besser platzierten SV Bundenbach im direkten Duell aufschließen. Auswärts tun sich die Kirn-Sulzbacher auch leichter als zu Hause. Der FC Hennweiler testet eines der drei Top-Teams, erwartet den FC Hohl Idar-Oberstein. olp
Meistgelesene Artikel