Plus
Kreis Birkenfeld

TuS Kirschweiler will beim ASV nichts herschenken

Der TuS Kirschweiler hat sich am Sonntag Platz zwei in der Fußball-A-Klasse gesichert. In der abschließenden Partie am heutigen Samstag, 16 Uhr, beim ASV Idar-Oberstein geht es für den TuS somit um nichts mehr. Wohl aber für die Gastgeber. Der ASV ist Viertletzter, punktgleich mit dem SV Heimbach, dem Drittletzten. Bliebe es so, wäre ein Entscheidungsspiel unumgänglich, da drei Absteiger möglich sind. Selbst der Sturz auf den vorletzten Rang droht dem ASV noch, denn Lokalrivale TSG Idar-Oberstein liegt nur zwei Zähler zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Der TuS Kirschweiler hat sich am Sonntag Platz zwei in der Fußball-A-Klasse gesichert. In der abschließenden Partie am heutigen Samstag, 16 Uhr, beim ASV Idar-Oberstein geht es für den TuS somit um nichts mehr. Wohl aber für die Gastgeber. Der ASV ist Viertletzter, punktgleich mit dem SV ...