Plus
Hettenrodt

TV Hettenrodt nimmt die Spvgg Hochwald auseinander und erzwingt ein drittes Spiel

Sascha Wendel (Mitte) gab den Abwehrspielern der Spvgg Hochwald (hier Tim Krämer und Eduard Faber) einige Rätsel auf. Der Angreifer des TV Hettenrodt erzielte zwei Tore zum 6:1-Sieg und trug damit maßgeblich zum Erreichen des Entscheidungsspiels in Tiefenstein bei.  Foto: Joachim Hähn
Sascha Wendel (Mitte) gab den Abwehrspielern der Spvgg Hochwald (hier Tim Krämer und Eduard Faber) einige Rätsel auf. Der Angreifer des TV Hettenrodt erzielte zwei Tore zum 6:1-Sieg und trug damit maßgeblich zum Erreichen des Entscheidungsspiels in Tiefenstein bei. Foto: Joachim Hähn

Im Kampf um den Aufstieg in die A-Klasse gibt es ein drittes Spiel. Der TV Hettenrodt nahm vor 550 Zuschauern auf eigenem Gelände die Spvgg Hochwald mit 6:1 (4:1) auseinander und glich damit die 1:3-Hinspielniederlage aus. „Ich bin total stolz auf meine Mannschaft und froh, dass sie mein Engagement beim TVH noch einmal um drei Tage verlängert haben“, sprudelte es aus dem scheidenden Hettenrodter Spielertrainer Christian Heidrich heraus. Sein Hochwälder Pendant Klod Lazar meinte konsterniert: „Ich kann mir diese Leistung nicht erklären.“

Lesezeit: 3 Minuten
Hettenrodt. Im Kampf um den Aufstieg in die A-Klasse gibt es ein drittes Spiel. Der TV Hettenrodt nahm vor 550 Zuschauern auf eigenem Gelände die Spvgg Hochwald mit 6:1 (4:1) auseinander und glich damit die 1:3-Hinspielniederlage aus. "Ich bin total stolz auf meine Mannschaft und froh, dass sie mein Engagement ...