A-Klasse Alzey-Worms

4:2 nach 0:2 – Wöllsteiner trotzen frühem Rückstand

Die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim liefen Gefahr, ihre Heimserie zu verspielen, lagen gegen die SG Eintracht Herrnsheim nach zwölf Minuten mit 0:2 zurück, behaupteten sich aber noch mit 4:2 (2:2).

Anzeige

Die Gastgeber hatten auf den Doppelschlag des Dritten die passende Antwort parat. Dominik Gerhardt verkürzte (17.), Björn Lewandowsky (22.) glich aus. Nach der Pause sicherten Marcel Baese und Gerhardt mit ihren Treffern den Sieg. „Herrnsheim hat uns ein bisschen den Schneid abgekauft, aber in der zweiten Hälfte hat sich ausgezahlt, dass wir die bessere Bank hatten“, sagte der Wöllsteiner Trainer Jan Sauter, der sein Team lobte: „Wir haben in der Rückrunde schon 25 Punkte geholt und in diesem Jahr noch kein Heimspiel verloren.“ tip