Plus
Kreis Bad Kreuznach

Rabenschwarzer Kirner Tag

Die Fußball-Landesliga der B-Junioren nahm ihren Spielbetrieb bereits unter der Woche auf, und die beiden Spitzenteams des TSV Hargesheim und der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II gingen aus diesen Partien als klare Sieger hervor. Die JSG Kirner Land hingegen musste bei der JSG Nahetal Federn lassen. Die TSG Planig hat die vorderen Plätze weiter fest im Blick und untermauerte ihre Ansprüche mit einem Kantersieg gegen die JSG Baumholder.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - SV Buhlenberg 6:1 (2:0). Die Gäste kamen kaum einmal vor das Gehäuse der Glanstädter, machten aber aus ihrer einzigen Chance ein Tor. Da stand es allerdings bereits 5:0, und die Heimelf befand sich im Sekundenschlaf. Trotz des Kantersiegs war Steffen Hübner nicht zufrieden. „So ein Spiel ...