Plus
Idar-Oberstein

Marius Kraft schnürt Hattrick in sechs Minuten

Die erste Pleite im neuen Jahr mussten die D-Junioren der JSG Nahetal hinnehmen. Ihr Heimspiel gegen die JSG Waldböckelheim/Winterbach verloren sie mit 0:4. Die erste Hälfte gestalteten die Einheimischen offen und vergaben gute Chancen. Die Angereisten waren effektiver und trafen zweimal vor der Pause. Im zweiten Durchgang hatten die Nahetaler nicht mehr viel entgegenzusetzen und fingen sich noch zwei weitere Tore.

Lesezeit: 1 Minute
30 Minuten hielten die C-Junioren der JSG bei ihrem Auswärtsspiel beim SC Idar gut dagegen, auch wenn sie nicht wirklich zu Torchancen kam. Innerhalb von fünf Minuten zog der Tabellendritte dann aber auf 2:0 davon. Direkt nach Wiederanpfiff fiel das 3:0 und die Entscheidung zugunsten der Schmuckstädter war gefallen. Auch ...