Plus
Meisenheim

JSG zum Auftakt auswärts am Ball

Philipp Schneider (weißes Trikot) war in der vergangenen Saison für die Meisenheimer Regionalliga-B-Junioren aktiv, kickt nun bei den A-Jugendlichen. Die JSG-B-Jugend startet am Sonntag in die neue Runde. 
Philipp Schneider (weißes Trikot) war in der vergangenen Saison für die Meisenheimer Regionalliga-B-Junioren aktiv, kickt nun bei den A-Jugendlichen. Die JSG-B-Jugend startet am Sonntag in die neue Runde.  Foto: Klaus Castor

Das zweite Regionalligajahr steht vor der Tür. Am Sonntag starten die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach mit einem Gastspiel bei der SV Elversberg in die neue Saison. Auch diese Spielzeit wird geprägt sein von spannenden Auswärtsfahrten, prominenten Traditionsvereinen als Gegner und vielen interessanten Spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ihr Premierenjahr in der zweithöchsten deutschen Spielklasse für B-Junioren haben die Glanstädter insgesamt mehr als überzeugend abgeschlossen. Frühzeitig wurde der Klassenverbleib eingetütet, am Ende stand ein zufriedenstellender zehnter Platz zu Buche. Neben der neu formierten Mannschaft hat sich auch der Trainer geändert. Christian Theobald hat das Amt von Markus Rehbein ...