Plus

JSG Kirner Land peilt die neue Landesliga an

Kreis Bad Kreuznach. Die Fußball-Landesliga der A-Junioren hat noch nicht fertig. Wegen der zahlreichen Spielverlegungen müssen die Teams auch am Samstag vor dem dritten Advent noch einmal ran. Mannschaft der Woche ist zweifellos die JSG Kirner Land, die in zwei Spielen 15 Tore erzielte und damit den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herstellte. Während der deutliche Sieg gegen Schlusslicht SG Hoppstädten-Weiersbach kein besonderes Ereignis darstellt, darf das 6:2 gegen die JSG Weinsheim durchaus in die Kategorie „faustdicke Überraschung“ eingeordnet werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Die Fußball-Landesliga der A-Junioren hat noch nicht fertig. Wegen der zahlreichen Spielverlegungen müssen die Teams auch am Samstag vor dem dritten Advent noch einmal ran. Mannschaft der Woche ist zweifellos die JSG Kirner Land, die in zwei Spielen 15 Tore erzielte und damit den Anschluss an das ...